Pellosch Schmuck
Wir bieten
Reparaturen
an

PELLOSCH, dein Juwelier

Hier funkeln
nicht nur
die Augen!
FJF Jewellery – Pellosch

Schmuck- und Uhren­sortiment

Schmuck und Uhren lassen jedes Outfit strahlen. Ob für Damen oder Herren, ob modisch oder traditionell. Es gibt viele Möglichkeiten deinen Look zu vervollständigen.

Unsere Marken
Schmuck Pellosch

Hochzeit

Die Auswahl der gemeinsamen Eheringe ist für viele Paare einer der wichtigsten Momente bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit. Das Symbol der Liebe ist schließlich ein lebenslanger Begleiter.

Verlobung und Eheringe
Reparatur Uhren bei Pellosch

Reparaturen

Du hast ein Lieblingsschmuckstück, dass vom vielen Tragen mitgenommen ist? Wir reparieren es für dich.

Reparaturübersicht
Klare Sicht für Mittersill

Fragen und Antworten

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Batterietausch meiner Uhr benötige?

Bringe uns deine Uhr einfach vorbei. Sollte der Tausch unkompliziert sein, erledigen wir das in wenigen Minuten. Ansonsten bekommst du deine Uhr ein paar Tage später.

Was kann ich gravieren lassen?

Wir können alle flachen geraden Oberflächen gravieren, wie zum Beispiel Uhren, Schildarmbänder, Kettenanhänger, Taufanhänger etc. Alles, was wir nicht in unserer Werkstatt bearbeiten können, wie zum Beispiel Ringe, erledigt ein Partnerbetrieb für uns.

Auf welchen Materialien sind Gravuren möglich?

Wir gravieren Schmuck aus Gold, Silber und Edelstahl.

Welche Art von Reparaturen bietet ihr an?

In unserer Werkstatt bieten wir einen umfassenden Reparaturservice von Schmuck, Uhren und Brillen an und sind bemüht, allen eine gute Lösung anbieten zu können. Batterietausch, Gravuren und Lötungen werden wenn möglich in kürzester Zeit in unserer eigenen Werkstatt durchgeführt.

Kann ich bei euch Gold auf Echtheit testen lassen?

Nein, diesen Service bieten wir nicht an. Wenn wir ein altes Schmuckstück testen, dann ohne Gewähr.

Ist ein Goldankauf möglich?

Nein, diesen Service bieten wir nicht an.

Wieder! Sehen!

Bei Fragen oder Interesse sind wir gerne für dich da. Telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Natürlich freuen wir uns umso mehr, wenn du direkt bei uns im Geschäft in Mittersill vorbeischaust.

Zum Kontakt