Das Pellosch Team

Über Uns

Klare Sicht
für Mittersill.

Unser Team

Wir sehen, was
du nicht siehst.
Pellosch Geschäftsführung, Elisa Pellosch

Elisa Pellosch

Geschäftsführerin, Optikmeisterin und Kontaktlinsenanpasserin

Mit ihren Ausbildungen als Optikermeisterin, Kontaktlinsenoptikerin und Goldschmiedin profitierst du in allen Bereichen von ihrem Fachwissen.

Pellosch - Elisabeth Primus

Elisabeth Primus

Optikerin, Buchhalterin

Seit über 25 Jahren ist Elisabeth Teil unseres Teams. Macht nicht nur die Buchhaltung, ist mit viel Erfahrung in all unseren Geschäftssegementen präsent.

Pellosch – Selina Scharfer

Selina Scharler

Optikerin

Selina hat im Februar 2020 ihre Lehre abgeschlossen und begeistert nun als Optikerin mit ihrer sympathischen Ausstrahlung. In der Optik sowie im Juwelierbereich ist sie unser Bindeglied zur Jugend.

Platzhalterbild

Karola Pellosch

Seniorchefin

Karola organisiert seit 1998 mit viel Liebe den Uhren- und Schmuckbereich, ist mit Begeisterung Brillenberaterin und Managerin für das Wohl der Kunden.

Platzhalterbild

Manfred Pellosch

Seniorchef

Manfred ist seit 2013 im (Un)ruhestand. Er betreut das Logistiknetzwerk und ist immer wieder mit Rat und Tat im Geschäft anzutreffen. Er freut sich, wenn Kunden nach seiner langjährigen Erfahrung fragen.

Pellosch Geschichte

Pellosch seit 1978.

Seit über 40 Jahren ist unser Familienbetrieb Bestandteil von Mittersill. Gestartet wurde am 2. Mai 1978 als kleiner Optikerbetrieb.

Zur Geschichte

Wir beraten unsere Kunden aus Leidenschaft, um ihnen zu helfen und das Leben zu erleichtern.

Selina Scharfer, Optikerin
So sieht’s bei uns aus

Einblicke & Eindrücke